Kellerbar mit hinterleuchteter Front und Beleuchtungsüberbau

Bewertung der Referenz Kellerbar mit hinterleuchteter Front und Beleuchtungsüberbau
Weiterempfehlung 100% 1 Bewertung
Kellerbar mit hinterleuchteter Front und Beleuchtungsüberbau

Projektbeschreibung

Geplant, konsturiert und komplett nach Kundenwunsch gebaut haben wir diese Kellerbar. Ein Highlight ist mit Sicherheit die komplett hinterleuchte Corianfront.
Die CNC gefrästen Teile ergeben mit der nur aus 2 Teilen bestehenden Granitarbeitsfläche ein harmonisches Gesamtbild.
Ergänzend dazu wurde ein genaues Abbild der Thekenform spiegelverkehrt als Deckenbeleuchtung montiert. Dort sorgen 500 Glasfasern und 3 LED - Spots für das ultimative Barerlebnis zu Hause.

Kommentare zum Projekt:

Bernd (42) aus Forchheim schrieb am 25.09.2012

Bewertung der Referenz Kellerbar mit hinterleuchteter Front und Beleuchtungsüberbau
Tolles Material mit feinster LED Technik

Planung und Umsetzung verliefen problemlos. Das Anbringen der Corianfront war beeindruckend. Auf den Millimeter genau hat Herr Siegritz die beiden Teilstücke nahtlos zusammengesetzt.
Die ober-und unterseitig angebrachten LED-Lichtbänder hinterleuchten die komplette Front, wodurch eine sehr homogene Lichtfläche erzeugt wird.
Eine in der Bar integrierte Lichtsteuerung ermöglicht das Einstellen von nahezu jeder Farbe. Sieht total klasse aus, wenn sich das Licht ändert.
Ein weiteres Highlight ist die Tresenfläche. Sie besteht aus lediglich zwei Teilen, die exakt zusammen passen. Verwendet wurde der Granit "Black Galaxy".
Alles in Allem war es ein tolles Projekt, das genau so von Herrn Siegritz umgesetzt wurde, wie ich es vorgegeben hatte. Vielen Dank dafür!

Infos zum Handwerker

Dieses Projekt wurde erstellt von wohnen & erleben aus Baiersdorf

Kontaktdaten
Joachim Siegritz
Jahnstrasse 14
91083 Baiersdorf
Tel: 09133 - 7672140
Fax: 09133 - 7672142
Email schreiben
Webseite besuchen
Spezialgebiete
Designerküchen
exklusiver Innenausbau
Heimkino
Medienintegration
Planungsbüro
Möbelunikate
Gaststätteneinrichtung
Logo der Firmawohnen & erleben zum Firmenprofil

Bewerten Sie dieses Projekt

Zurück

 
Möchten Sie einen Kommentar hinzufügen?*
 
Nutzungsbedingungen & Datenschutzhinweise*