Große Vollkassettenmarkise mit Elektroantrieb

Bewertung der Referenz Große Vollkassettenmarkise mit Elektroantrieb
nicht bewertet
Große Vollkassettenmarkise mit Elektroantrieb

Projektbeschreibung

Die Fa. Messner hat uns im Vorfeld gut zum Thema Markisen beraten. Es sind uns unterschiedlichste Modelle ( Vollkassette, Halbkassette etc. ) vorgestellt worden - die Vor- und Nachteile der verschiedenen Bauarten wurden erläutert. Darüber hinaus hat uns Herr Weber mit etlichen Stoffmustern versorgt. So hatten wir gute Auswahlmöglichkeiten, um ein stimmiges Bild an unserer Hausfassade zu erreichen. Die Vollkassette ist nun ca. 5m lang und ca. 3m breit. Sie besitzt neben schmutzabweisenden Material auch einen Elektromotor, der vom Wohnzimmer aus bedienbar ist.

Dieses Projekt wurde noch nicht bewertet

Infos zum Handwerker

Dieses Projekt wurde erstellt von Messner GbR aus Forchheim

Kontaktdaten
Helmut Weber
Haidfeldstraße 14a
91301 Forchheim
Tel: 09191 - 2338
Fax: 09191 - 67815
Email schreiben
Spezialgebiete
Rollläden
Markisen
Wintergartenbeschattung
Sonnenschutz
Insektenschutzgitter
elektrische Antriebe
Reparaturservice
Logo der FirmaMessner GbR zum Firmenprofil

Bewerten Sie dieses Projekt

Zurück

 
Möchten Sie einen Kommentar hinzufügen?*
 
Nutzungsbedingungen & Datenschutzhinweise*