Unsere Spezialgebiete

  • Designerküchen
  • exklusiver Innenausbau
  • Heimkino
  • Medienintegration
  • Planungsbüro
  • Möbelunikate
  • Gaststätteneinrichtung
Bewertung der Firma wohnen & erleben
Weiterempfehlung 94% 15 Bewertungen

wohnen & erleben aus Baiersdorf

 
Logo der Firma wohnen & erleben aus Baiersdorf

Ihre individuelle Schreinerei aus Baiersdorf

Legen auch Sie beim Thema Wohnen und Einrichten Wert auf individuell gefertigte Möbel und Integrationen?
Als individuelle Schreinerei aus Baiersdorf bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen für Ihre speziellen Bedürfnisse.

Zu unseren Kunden zählen unter Anderem:

  • Privatkunden
  • Universität Würzburg
  • Landkrankenhaus Coburg
  • Cafe-Restaurant Weißenburg
  • Restaurant Oggi Nürnberg
  • Cafe Mengin Erlangen

Kommentare unserer Kunden:

Christian (31) aus Nürnberg schrieb am 22.09.2013

Bewertung von ???
Meinen Traum wahr gemacht

Herr Siegritz und sein Team haben meine 86m²- bzw. 3-Zimmer-Eigentumswohnung komplett saniert.




Dabei wurden von "Wohnen und Erleben" folgendes geschaffen:

-nach meinen Wünschen gefertigte Küche inkl. aller Einbaugeräte
-Parkettboden
-alle Fenster neu
-alle Zimmertüren inkl. Eingangstür neu
-in der gesamten Wohnung Lackspanndecken inkl. Beleuchtung
-komplette Badsanierung und Innengestaltung inkl. Badmöbel
-Toilette (komplette Sanierung inkl. Waschbeckenunterschrank)
-TV Medienwand inkl. TV Gerät
-TV Wandpanele im Schlafzimmer inkl. TV Gerät
-Sideboard für Wohnzimmer
-Einbauschrank im Schlafzimmer
-Balkondecke erneuert
-Wände von alter Tapete befreit, verputzt und gestrichen

Ich danke Herrn Siegritz und seinem Team herzlich für ihre sensationelle Arbeit, die sie in den vergangenen 3 Monaten in meiner Wohnung geleistet haben. Herr Siegritz hat die Wohnung vom 80er Jahre Stil befreit und meinen Traum wahr gemacht. Bei der Planung wurde jeder meiner Wünsche berücksichtigt und perfekt in die Tat umgesetzt. Ebenso hatte Herr Siegritz aufgrund seiner großen Erfahrung auch sinnvolle Anmerkungen und tolle Vorschläge bezüglich der Gestaltung der Räume. Die Arbeitsweise von "Wohnen und Erleben" ist absolut professonell, die Qualität der Leistungen und Produkte erstklassig und über jeden Zweifel erhaben.Ich konnte getrost den Wohnungsschlüssel zu Beginn der Renovierung abgegeben und die Mannschaft von "Wohnen und erleben" arbeiten lassen, ohne den Arbeitsfortschritt konrollieren zu müssen.Sämtliche Termine wurden korrekt eingehalten. Selten findet man Handwerker,denen man so bedenkenlos vertrauen kann. Aus eigener Erfahrung kann ich "Wohnen und Erleben" absolut empfehlen. Wenn man individuelle Wünsche hat und Premiumqualität zu mehr als fairen Preisen erwartet, kann ich nur jedem raten, sich an "Wohnen und Erleben" und Herrn Siegritz zu wenden. Ich bin begeistert und überglücklich mit meiner wunderschönen Wohnung und werde künftig noch weitere Möbelstücke bei Herrn Siegritz in Auftrag geben.

KV Forchheim e.V. (105) aus Forchheim schrieb am 10.09.2013

Bewertung von ???
Kinderschutzbund bedankt sich

Da der Kinderschutzbund Forchheim in neue Räumlichkeiten ziehen durfte, benötigten wir dringend eine auf unsere Anforderungen entworfene Garderobe. Sowohl für Kleinkinder mit Sitzbank und Schuhgarage als auch Garderobe für Erwachsenen. Und sie musste auch noch im Design zum Eingangsbereich passen.
All dies hat Herr Siegritz vorbildlich erfüllt.
Der Kinderschutzbund und die Kinder bedanken sich ganz herzlich für die sehr professionelle Arbeit.

Georg (60) aus Nürnberg schrieb am 17.12.2012

Bewertung von ???
Handwerker, wie man ihn sich wünscht

Mit Herrn Siegritz haben wir einen Handwerker gefunden, wie man ihn sich wünscht: Kompetent, seriös, kooperativ und zuverlässig.

Ich habe durch ihn mehrere Vorhaben durchführen lassen: zuerst Austausch der Fenster, später Austausch der Holztreppenstufen in 3 Stockwerken und schließlich Einbau einer neuen Glas-Aluminiumtür als Nebeneingangstür.

Alles perfekt, Abwicklung der Maßnahmen zuverlässig und ohne Auseinandersetzungen.

Sollte ich weiteren Bedarf haben, wende ich mich sicher wieder an Herrn Siegritz.

Bernd (42) aus Forchheim schrieb am 20.03.2012

Bewertung von ???
Tolle, gewissenhafte Planung - klasse umgesetzt

Wir haben unseren Bartresen mit Lichtüberbau von Herr Siegritz planen und umsetzen lassen. Bereits während der Planungsphase war Herr Siegritz sehr geduldig und entgegenkommend. Ein 3D-Plan des Tresens wurde zum besseren Verständnis angefertigt.
Das Projekt wurde genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Ich kann Herrn Siegritz uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!

Kellerbar mit hinterleuchteter Front und Beleuchtungsüberbau

Kellerbar mit hinterleuchteter Front und Beleuchtungsüberbau

Geplant, konsturiert und komplett nach Kundenwunsch gebaut haben wir diese Kellerbar. Ein Highlight ist mit Sicherheit die komplett hinterleuchte Corianfront.
Die CNC gefrästen Teile ergeben mit der nur aus 2 Teilen bestehenden Granitarbeitsfläche ein harmonisches Gesamtbild.
Ergänzend dazu wurde ein genaues Abbild der Thekenform spiegelverkehrt als Deckenbeleuchtung montiert. Dort sorgen 500 Glasfasern und 3 LED - Spots für das ultimative Barerlebnis zu Hause.

E-Mail an Firma wohnen & erleben schreiben

Freundlichkeit/Verhalten

Bewertung des Punktes Freundlichkeit/Verhalten
dieser Punkt wurde mit 94% bewertet

Arbeitsvorbereitung/Organisation/Auftragsdurchführung

Bewertung des Punktes Arbeitsvorbereitung/Organisation/Auftragsdurchführung
dieser Punkt wurde mit 98% bewertet

Bedarfsermittlung

Bewertung des Punktes Bedarfsermittlung
dieser Punkt wurde mit 99% bewertet

Angebotstreue

Bewertung des Punktes Angebotstreue
dieser Punkt wurde mit 87% bewertet

Verhalten bei Reklamationen

Bewertung des Punktes Verhalten bei Reklamationen
dieser Punkt wurde mit 92% bewertet

Weiterempfehlung

Bewertung des Punktes Weiterempfehlung
dieser Punkt wurde mit 93% bewertet
Bitte rechnen Sie 1 plus 3.